U13-Mannschaft des SSV Bernloch verteidigt erfolgreich den Bezirkspokal

Nach einem klaren 4:0 Sieg gegen den SV Weilheim im Halbfinale, traf der jüngste Nachwuchs des SSV Bernloch im Finale auf den TSV Betzingen. In einem hart umkämpften, spannenden Spiel war der SSV letztendlich mit einem knappen 4:3 Sieg erfolgreich. Nachdem die Youngsters des SSV mit 3:1 in Führung gingen, sah es zunächst nach einem klaren Sieg für Bernloch aus. Doch Betzingen gab sich noch nicht geschlagen und konterte zum 3:3. So musste die Entscheidung im letzten Einzel fallen. Leon Gekeler zeigte sein ganzes Kämpferherz und gewann in einem Krimi nach 0:2 Satzrückstand noch mt 3:2 und 11:9 im Entscheidungsatz denkbar knapp.

 

Die erfolgreiche U13-Mannschaft des SSV Bernloch:

Von links: Silas Werner, Leon Gekeler, Hannes Treß

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Ok