Die Festzeltsaison wird eröffnet

Bernlocher Maifest 2018

 

vom 28. April bis 1. Mai

 

Bernlocher MaifestDer SSV Bernloch veranstaltet zum 37. Mal sein traditionelles Maifest, welches  zu den größten, bekanntesten und erfolgreichsten Zeltfesten der Schwäbischen Alb zählt, ein echtes Event sozusagen. Im beheizten Festzelt bieten wir allerlei Kulinarisches und Unterhaltung für jedermann!

Der Auftakt zur Festzeltsaison beginnt am Samstag, den 28.04.! Die Isartaler Hexen kommen bei ihrer Abschiedstournee ein letztes Mal nach Bernloch! Nach der genialen Stimmung im letzten Jahr freuen sich die acht (8!) Powerfrauen riesig, mit uns eine super Hexen-Party zu feiern: Ein Dirndlabend, der Partystimmung garantiert!

Weiter geht es am Sonntag, den 29.04. mit einem Motorradgottesdienst im Zelt und anschließender musikalischer Unterhaltung mit verschiedenen Blaskapellen aus der Umgebung.

Rocknacht auf dem Maifest! Montagabend, 30.04.: Rocket - Die Rockshow Süddeutschlands. Mitglieder aus bekannten Coverbands aus dem süddeutschen Raum gründeten 2013 diese Band. Nach der genialen Show im letzten Jahr startet die Rakete wieder auf dem Bernlocher Maifest!

An unserem weit bekannten Maifeiertag am 01.05. unterhalten wir Sie mit Blasmusik aus der Region. Auf dem Maifest Freunde und Bekannte treffen!

 

 

Auch in diesem Jahr gibt es wieder am Sonntag und am Maifeiertag die beliebte Maifestlaube mit Weinausschank und "schwäbischen Tapas". Für das leibliche Wohl ist ist in bewährter Weise bestens gesorgt. 

Über 200 engagierte Vereinsmitglieder machen es möglich, dass an allen Festtagen unsere Gäste ein unbeschwertes und beeindruckendes Festerlebnis genießen können.

An allen Festtagen gibt es einen großen Rummelplatz mit Autoscooter, Schiffschaukel, Kettenkarussell, Kinderkarussell, Schießbude, Losbude und natürlich Süßigkeiten, sowie einen großen Spielplatz!

AUF IHR KOMMEN FREUT SICH DER SSV BERNLOCH!